LC Packaging führt die UN Global Compact Advanced Communication zum Fortschrittsbericht 2021 durch

Sustainability

Als Mitglied des United Nations Global Compact (UNGC) macht LC Packaging seine Fortschritte und Aktivitäten für eine faire und nachhaltige Zukunft auf der ganzen Welt transparent. Wir haben deshalb unseren jährlichen Communication on Progress Report (CoP) vorgelegt, der die Fortsetzung unserer Advanced Mitgliedschaft im UNGC bewirkt hat.

LC Packaging verpflichtet sich, die nachhaltigen Entwicklungsziele des UNGC zu unterstützen und einzuhalten. In unserer Nachhaltigkeitsvision 2022 haben wir vier Handlungsfelder mit verschiedenen Zielen festgelegt, die auf den Zehn Prinzipien des UNGC für Unternehmen in Bezug auf Menschenrechte, Arbeit, Umwelt und Korruptionsbekämpfung basieren. Diese Ziele sind fest in den Unternehmensalltag von LC Packaging integriert, damit wir unsere ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen verbessern können.

Lesen Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsinitiativen des letzten Jahres in unserem UNGC CoP Bericht, oder über die Nachhaltigkeitsziele von LC Packaging in unserer Nachhaltigkeitsvision 2022.