LC Packaging : aktuelle Publikationen

Documents en Reports.JPG

LC Packaging : aktuelle Publikationen

Wir bei LC Packaging berichten Ihnen gerne und regelmäßig über unsere Initiativen und die erzielten Fortschritte. Wir tun dies in Form verschiedener Dokumente und Berichte. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl unserer wichtigsten Publikationen aus diesem Jahr.

Annual Report 2020

Nachhaltigkeits-Update 2021

Global Reporting Initiative Index 2020

Annual Report 2020

In unserem Jahresbericht 2020 präsentieren wir Ihnen unser Geschäftsergebnis und zeigen gleichzeitig wichtige Entwicklungen für unser Unternehmen auf. Verschaffen Sie sich in unserem Jahresbericht 2020 einen umfassenden Überblick über unsere Unternehmenskennzahlen, die Nachhaltigkeitsprojekte, unsere Produktionsstätten und -partner sowie unsere Verpackungsentwicklungen.

Annual Report 2020 lesen

Nachhaltigkeits-Update 2021

Jedes Jahr veröffentlichen wir unser Nachhaltigkeits-Update, um Sie über unsere Fortschritte auf dem Weg zu unserer Nachhaltigkeitsvision 2022 zu informieren. In diesem digitalen Magazin fassen wir die Bemühungen, Initiativen und Entwicklungen zusammen, die LC Packaging und unsere Partner einsetzen, um das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, mehr Nachhaltigkeit in der Lieferkette zu schaffen, nachhaltige Verpackungslösungen zu entwickeln und unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Nachhaltigkeits-Update 2021 lesen

Global Reporting Initiative Index 2020

In Übereinstimmung mit der Global Reporting Initiative (GRI) Core Option führen wir eine umfangreiche Berichterstattung über unsere Nachhaltigkeitsinitiativen durch. Die GRI Sustainability Reporting Standards sind die ersten und am weitesten verbreiteten globalen Standards für die Nachhaltigkeitsberichterstattung. Diese Standards helfen LC Packaging dabei, unseren Einfluss auf kritische Nachhaltigkeitsthemen zu verstehen und zu kommunizieren. Der LC Packaging GRI Index fasst alle Angaben zusammen und verweist auf relevante Dokumentationen und Publikationen.

Global Reporting Initiative Index 2020 lesen