Green Heart Campaign erzielt €2.350,- für soziale Projekte

Srilankan Hope for Children.JPG

Green Heart Campaign erzielt €2.350,- für soziale Projekte

Die von LC Packaging in 2020 initiierte Green Heart Campaign hat über €2.350,- erbringen können – mit dieser Summe werden 3 von der LC Supports Foundation unterstützte Projekte bezuschusst. Als „Weihnachtsgeschenk“ wurden den Kunden Projekte vorgestellt, die aktuell von der LC Supports Foundation unterstützt werden. Die Kunden konnten daraufhin das Projekt wählen, das ihnen am meisten am Herzen liegt; im Gegenzug hat LC Packaging einen Geldbetrag an dieses Projekt gespendet. Alle 3 Projekte haben mittlerweile ihre Spenden mit Begeisterung in Empfang genommen und bereits Pläne für die Verwendung des Geldbetrages geschmiedet.

www.lcsupportsfoundation.com http://lcsupportsfoundation.com/